Kurse 2020/2021

vhs-Programm 2020 / 2021

Das o. a. Kursprogramm ist soeben erschienen. Meine Kurse sind auf den Seiten 138 und 139 aufgeführt. Ich würde mich freuen, wenn ich Sie am Mittwoch, 02. September 2020, zu meinen Kursen begrüßen dürfte.

Super Start der neuen vhs-Kurse

Heute, nach 5 monatiger Sportpause, ging es endlich wieder los. Auf dem Programm standen die beiden vhs- Kurse "Gymnastikmix für Senioren ab 60" und  "Bewusste, sanfte Gymnastik in Anlehnung an die Feldenkrais-Methode". Der Start war super. Das kann man einfach so behaupten, wenn von allen angemeldeten Teilnehmern *innen alle anwesend  waren. Darunter auch 11 Kolleginnen / Kollegen. die bereits in der Vergangenheit an meinen Kursen teilgenommen haben. Es hat wieder mächtig Spaß gemacht. Mir und auch den Sporttreibenden, wie ich erfreut feststellen konnte.

Die neuen Kurse 2020/21

Vorankündigung

Die vhs bietet im Programm 2020 /2021, das zur Zeit vorbereitet und in Kürze veröffentlicht  wird, wieder zwei Kurse an, die von mir geleitet werden. Unter dem Bereich Gesundheit (Bewegung) die Kurse

"Gymnastikmix - Sport für Senioren ab 60"

  und

"Bewusste, sanfte Gymnastik in Anlehnung an die Feldenkrais-Methode"