Kurse 2019: Weitere neue Übungen und Lektionen

Ich habe die Trainingspause intensiv genutzt (und nutze sie noch), um die Inhalte der Kurse "Bewusste, sanfte Gymnastik in Anlehnung an die Feldenkrais-Methode" und "Faszien in Bewegung",
die am 08. und 10.01.2019 starten, erheblich zu verbessern und noch interessanter zu gestalten. Ich habe dazu umfangreiches, neues Trainingsmaterial beschafft und bearbeitet. Zahlreiche "neue" Übungen und Lektionen erwarten euch, z.B :

in den Feldenkrais -Kursen
- "Vermeidung überflüssiger Anstrengung - Vom Liegen zum Sitzen und Stehen"
- "Entspannung für Nacken und Schultern"

- "Bewegung bewusst erleben"

-"Übungen im Liegen, im Sitzen und im Stehen"

- "Übungen für einen beweglichen Rücken"

- "Drehen und Wenden"

- "Urlaub für den Rücken"

- "Sanfte Bewegungen für den ganzen Körper"'

- Starker Rücken - bewegliche Hüften"

- "Entspannter Nacken - bewegliche Schultern"

- Die Kunst der Leichtigkeit"
super NEUE Übungen in den Faszien-Kursen aus den Bereichen
- für eine geschmeidige Faszie "Lösende Bewegungen"
- für eine bewegliche Faszie "Mobilisierende Übungen"

- für eine elastisch-gespannte Faszie "Federnde Bewegungen"
- für eine flexible Faszie "Stretching-Übungen".

      Lasst euch überraschen" Es wird euch sicher wieder gefallen!