Wechsel im Reha-Sport

Ich bin seit mehr als 12 Jahren als Fachübungsleiter für den Reha-Sport beim TV Datteln 09 e.V. tätig und habe in den ersten Jahren dort insgesamt acht anerkannte und zertifizierte Reha-Sportgruppen aufgebaut und geleitet. Sechs davon trainiere ich bis zum heutigen Tag noch. Nun trete ich ein wenig kürzer und habe drei Gruppen abgegeben. Ab Montag, 18.02.2019, übernimmt Irina Artemuk die beiden Montagsgruppen von 18:15 bis 19:15 und von 19:30 bis 20:30 Uhr von mir. Damit steht den Teilnehmern weiterhin eine fachlich überaus gut ausgebildete, sehr qualifizierte   Übungsleiterin zur Verfügung, die über einen sehr langen Zeitraum bereits im Bereich des Gesundheitswesens und des Reha-Sportes tätig ist.

Auch für die Reha-Sportgruppe, die donnerstags in der Zeit von 10:15 bis 11:15 Uhr von mir trainiert wird, steht ein Wechsel an. Nach ihrem Urlaub übernimmt Heike Mothes ab dem 21.03.2019 diese Gruppe. Bis dahin übernehme ich noch ihre Urlaubs-Vertretung. Mit  Heike steht der Gruppe ebenfalls eine überaus qualifizierte und sehr erfahrene Übungsleiterin zur Verfügung.

 

Ich habe bzw. gebe die drei Gruppen mit ein wenig Wehmut ab, habe ich doch tw. über einen langen Zeitraum mit vielen Teilnehmerinnen / Teil-nehmern zusammengearbeitet. Es hat mir immer Spaß gemacht, mit euch zu trainieren. Es waren immer nette und angenehme Stunden. Aber mit mehr als 78 Jahren ist nun der Zeitpunkt gekommen, ein wenig kürzer zu treten.  Glaubt mir bitte, die Wahl /Auswahl ist mir sichtlich schwer-gefallen.

Ich sage: Danke! Macht es gut und behaltet mich bitte in positiver Erinnerung.