Renovierung der Geschäftsstelle und des Gymnastikraumes

Positive Mail des Vorstandes

Am Samstag wurde unsere GS renoviert. Es wurde der Vorraum und der Übungsraum gestrichen (Foto’s s. unten). Im Vorraum wurde auch eine neue Beleuchtung angebracht, die ihren Namen verdient. Michael hat heute aus dem TV Heim zwei Umkleidebänke im Tausch mit den Bierzelt-bänken in den Vorraum gebracht. Nun kann man sich mal vernünftig auf der Bank hinsetzen und sich umziehen.

Neben der Eingangstür Büro ist eine große Pinwand, die sofort als alleiniges Haushänge– und Infoboard fungiert. Die notwendigen Magnete hat Käti dazu, ein paar hängen bereits.

Die derzeit noch gelbe Ecksäule wird noch entsprechend verkleidet, die Lampe im Damen WC wird erneuert und das Herren WC bekommt noch einen Spiegel. Wir werden mit dem Vermieter sprechen, ob wir am Eingang (aussen) einen Schaukasten aufhängen dürfen. Solange dieser oder ähnliches nicht dort hängt, werden nur noch Hinweise seitens Käthi an der Tür befestigt, z.B. wenn die GS geschlossen bleibt oder ein Kurs ausfällt.

Die Tür wird noch bearbeitet und anschließend neu gestrichen.

Der 1. Vorsitzende des TV 09 wünscht allen viel Spaß in den neuen hellen Räumlichkeiten.
Ich schließe mich an und bedanke mich bei den Verantwortlichen des Vereins für die positiven Maßnahmen.