Gemütliches Beisammensein

Am Mittwoch, 11. Dezember 2019, trafen sich diese Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Montags- Reha-Sportgruppe - 17:00 Uhr -   privat im Restaurant "Ankerplatz", um das Sportjahr gemütlich aus-klingen zu lassen. Mehr als drei Stunden saß man  bei guter Laune/ Stimmung, netten Gesprächen    und hervorragendem Essen zu-sammen, ließ das Jahr 2019 Revue passieren. Es war ein angenehmer Abend, der nicht nur mir viel Spaß bereitet und mir wieder einmal gezeigt hat, wie gut die Harmonie und der Zusammenhalt doch in manchen  Gruppen ist. Nicht nur im sportlichen Bereich, sondern auch im menschlichen Miteinander. Dafür sage ich: Herzlichen Dank.

Der gemütliche Teil der Dienstags-Gruppe findet übrigens am 24. Januar 2020 statt. Auch darauf freue ich mich schon. Auch das wird wieder ein tolles Beisammensein.