Kaum zu glauben!!

Da freut man sich als alter Herr auf einen gemütlichen, stressfreien Samstag, um sich zu erholen und die freie Zeit so richtig zu genießen … und was ist: Stress ohne Ende.  Telefonanrufe ohne Ende, voller Briefkasten. unzählige E-Mails und Messenger auf dem Rechner, die alle beantwortet werden wollen und müssen - der ganze Mittag-schlaf geht dabei flöten -, Menschen, die einem reihenweise nette  Briefumschläge mit wohlge-textetem Inhalt in die Hand drücken und diese unentwegt mit lieben Worten drücken. Alles muss gelesen werden. Und das alles an einem normalen Samstag. 
Ach du Sch........ Jetzt weiß ich, was das alles zu bedeuten hat. Ich Trottel hatte ganz vergessen, das ich ja heute Geburtstag habe. Wie kann ich nur? Das muß wohl schon ein recht hoher Geburtstag sein. 
Kein Stress. Große Freude und ein ganz, ganz liebes Dankeschön!