Immer sportlich sehr aktiv in mehr als 70 Jahren

Seit mehr als 70 Jahren betätige ich mich nun sportlich. Ich war immer selbst  aktiv als Spieler/Akteur in verschiedenen Sportarten. Oder ich war auch als Geschäftsführer eines Dattelner Fußballvereins, als Jugendtrainer zahlreicher  Fußballmannschaften, als Jugend- und Kursleiter, als mehr-facher Pressewart (4) und "Administrator" (6) eigener und mehrerer Vereinshomepages, als Gymnastiktrainer und Fachübungsleiter für den Rehasport in verschiedenen Vereinen / Institutionen im Einsatz.
Ich habe mir die Mühe gemacht, diese jahrzehntelangen Aktivitäten in Kurzform zu schildern, habe dabei etliches des mir noch zur Verfügung stehende Foto- und  Informationsmaterial  mit eingesetzt. Tolle Bilder, super Veröffentlichungen.
Meine sportlichen Aktivitäten in/bei...

1.) vhs im Dorfschultenhof, Datteln

2.) TV Datteln 09 e.V.

3.) BSG Datteln 1960 e.V.

4.) TuS 09 Erkenschwick
5.) Hallenfußball-Tennis-Gruppe Dortmund-Eving
6.) SV Horneburg 1948 e.V.

7.) AWO Datteln, Becklemer Weg

8.) SV Vorwärts Datteln 1948 e.V.
9.) DJK Eintracht Datteln 1920 e.V.

10.) SV Germania Datteln

11.) TuS Horn- Bad Meinberg

Anzuschauen ist das ganze auf dieser Page unter "Startseite - Meine sportlichen Aktivitäten in/bei ....". Viel Spaß!!