Reha-Sport auch zur FASTNACHTSZEIT

Eigentlich wollte ich in der 10. Kalenderwoche, am Montag, 04.03.2019 (Fastnachtsmontag) und am Dienstag, 05.03.2019 (Faschingsdienstag) eine kurze Trainingspause für die Reha-Sportgruppen, die  montags von 17:00 bis 18:00 Uhr,  dienstags von 15:30 bis 16:30 Uhr und von 16:45 bis 17:45 Uhr bei mir trainieren, eine kleine Faschingspause gönnen.  Daraus wird nichts! Die überwiegende Mehrheit der Teilnehmerinnen /Teilnehmer der Reha-Sportgruppen hat anscheinend keinen großen Bock auf Fasching/Karneval und  sich dazu entschieden, die Sporteinheiten am Montag, 04.03.2019 und  am Dienstag, 05.03.2019,  durchzuführen. Das gleiche gilt ebenfalls für die beiden Feldenkrais-Kurse, die am Dienstag, 05.03.2019, 18:00 bis 19:00 und 19:15 bis 20:15 Uhr stattfinden. Auch diese Teilnehmer möchten lieber am Sport teilnehmen. Ich habe den Wünschen entsprochen. Die Einheiten finden also wunschgemäß statt.

Ich freue mich auf euch und wünsche euch dazu viel Spaß! Natürlich bei fetziger Musik und guter Stimmung!