Liebe Kolleginnen und Kollegen

 

Liebe Kolleginnen / Kollegen und Freunde
Für die bevorstehenden Fest- tage wünschen wir euch be-sinnliche Stunden im  Kreise  eurer Familien, lieber und euch vertrauter Menschen.

Solche Momente schenken uns Kraft für die vor uns liegende Zeit. „Eine Zeit für wahre Werte“, denn die besten und schönsten Dinge auf dieser Welt, kann man weder sehen noch hören. Man muss sie mit dem Herzen fühlen“

 

Von Herzen kommende Wünsche für Gesundheit, Glück, Liebe, Vertrautheit und Gottes Segen, möchten wir allen unseren lieben Freunden  in dieser Zeit entgegen bringen. Ein geruhsames, besinnliches, gesegnetes Weihnachtsfest, ein gesundes, glück- liches, zufriedenes neues Jahr 2019.
Wir, Annette und ich, freuen uns auf ein gesundes Wiedersehen in den Übungsstunden des TV Datteln 09 e.V. und wünschen euch und euren Familien für das kommende Jahr  vor allem "Viel Zeit für wahre Werte“ und Gesundheit.

 

Für  euer Vertrauen und die angenehme Zusammenarbeit möchten wir  euch herzlich Dank sagen und hoffen auf einen weiterhin guten sportlichen und persönlichen Kontakt auch im Jahr 2019.

Mit lieben vorweihnachtlichen Grüßen
Annette & Günter