Kursteilnahmen - oft nicht berechenbar

Die Beteiligung an Kursen ist sehr häufig nicht berechen-, einschätzbar. Mal ist die Beteiligung gut, mal weniger gut, mal mies. So (siehe links) sieht dann manchmal auch das Gesicht des Kurs-leiters, des Übungsleiters aus.

In letzter Zeit sieht das erfreulicherweise oft und auch völlig anders aus. Heute (u.a.) zum Beispiel bei den beiden Kursen "Faszien in Bewegung". Die Kurse waren sage und schreibe zu 96 % besetzt. Grandios! FABELHAFT

Bei den gut besetzten beiden Gruppen fehlte nur ein einziger Teilnehmer. Der war krank und hatte sich bei mir per E-Mail abgemeldet. Das nenne ich vorbildlich. Die Gruppen und Kurse, die ich im Augenblick leite, sind "Spitze! Deshalb auch mein sonniges Lächeln auf der rechten Seite. Natürlich auch "Daumen hoch", denn es waren auch prima  Trainingseinheiten heute. So macht es sichtlich Spaß. So kann es weitergehen!