Neue Freiheit so richtig genossen

Am Dienstag war es endlich so weit. Das Ergebnis der Testung auf eine Infektion mit dem SARS-CoV-2 Virus, der vor der Entlassung aus dem Krankenhaus durchge-führt worden war, traf endlich per Fax am Dienstag, 12.05.2020, bei uns ein. Ergebnis: negativ. Die vorge-sehene 14-tägige Quarantäne war damit endlich be-endet. 3 Tage früher, als angedacht. Super!! Endlich war die unsäglich langweilige Zeit der Abschottung, der endlosen Langeweile, des Ausruhens vorbei. Die freie Zeit wurde sofort genutzt. Besuch des Augen-arztes, großer Einkauf, ausstehende persönliche und finanzielle Angelegen-heiten erledigt, Date mit meinem Kollegen und meinem großen Enkel, natür-lich bei einer leckeren Tasse Kaffee und einer großen Portion Eis. Wie geht es weiter? Mit dem Sport und mit mir? Keine Ahnung! Alles ist ungewiss, kaum abzuschätzen. Mein Auge ist noch lange nicht fit. Das kann noch eine ganze Weile dauern . Macht es gut! Bleibt gesund!!